MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist gut proportioniert!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Angie im Style-Check

Nachdem Kandidatin Belle mit einem tollen Blumenkleid in die Woche startete, zieht nun die 40-jährige Angie ins Rennen. Zu dem Motto "Trauzeugin gesucht – Kreiere das perfekte Outfit zur Hochzeit deiner besten Freundin" möchte Angie das perfekte Kleid finden. Guido Maria Kretschmer hat die Kandidatin mit ihrer lustigen Art direkt in Herz geschlossen und gibt ihr im Style-Check wertvolle Tipps für ihren großen Shopping-Tag.

- Anzeige -

Angie ist 1,68m groß, wiegt 77 Kilo und trägt Kleidergröße 42/44. "Ich finde, sie ist gut proportioniert, denn sie hat Busen, Taille und ein bisschen Hüfte", erkennt Guido auf den ersten Blick. In seinen Augen ist das ein großer Vorteil, denn mit diesen Proportionen kann man sich sehr gut "feminin kleiden". Der Star-Designer schwärmt: "Angie lebt von ihrem so sympathischen Gesicht!", doch mit den Haaren hat Guido Schwierigkeiten. Er ist der Meinung: "Die Haare finde ich sehr kurz geschnitten. Das macht den Kopf so ein bisschen zerrupft!"

Guido ist gespannt, wie Angie das Motto umsetzt und freut sich auf einen spaßigen Shopping-Tag.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"