MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist mutig genug"

Farina im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Düsseldorf muss Farina ein Outfit zum Motto "Von wegen Modesünde - Überzeuge mich davon, dass Leggings doch eine Lösung sein können!" shoppen. Doch zuvor muss sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Sie ist mutig genug"

Die 24-Jährige ist 1,69 Meter groß und wiegt 56 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36 und Schuhe in Größe 40. "Die ist eine sehr hübsche Blondine und eine sportliche Frau", so der erste Eindruck des Star-Designers. Guido Maria Kretschmer wünscht sich, Farina mal in etwas Farbigem zu sehen, denn er glaubt, " dass sie sehr gut Farbe tragen könnte, weil sie eben diese schöne Hautfarbe hat". "Sie ist blass, aber trotzdem ist sie nicht bleich", erklärt der Mode-Experte.

Außerdem glaubt Kretschmer, dass Farina mit dem Motto "glücklich" sein wird und auch eine "schöne Kombination zeigen könnte". "Denn sie ist mutig genug und sie ist experimentierfreudig genug. Und das ist glaube ich das, was Farina für mich ein bisschen ausmacht. Eine sehr tolle Kandidatin", so das Fazit von Guido Maria Kretschmer.

Ob der Star-Designer mit seiner Vermutung recht behält?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest