MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist 'ne alte Show-Maus"

Gabis Catwalk bei "Shopping Queen"

Am dritten Tag der "Shopping Queen" in Essen präsentiert Gabi ein Outfit zum Motto "Blaues Wunder – Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Jeansteil!".

- Anzeige -

"Sie wollte Show machen. Sie ist 'ne alte Show-Maus", meint Guido Maria Kretschmer zu Gabis Catwalk. Außerdem lobt er das Aussehen der 62-Jährigen: "Die ist doch nicht 62. Der Kopf von mir aus, aber der Rest ist nicht 62. Und ich mein, wenn eine Frau mit 62 Shorts tragen kann, dann ist es ja wohl unsere Gabi. "

Auch Make-up und Haare findet Kretschmer "ganz gut gemacht". ". Ich finde auch, dass das Blütenbändchen oben sehr gut zu der Bluse passt und die Jacke ist auch schön", urteilt Kretschmer weiter.

Ganz so hätt er das nach der Wohnungsbesichtigung wohl nicht erwartet: "Es ist geschmackvoller als all das, was ich in ihrer Wohnung gesehen habe."

Deshalb gibt der Star-Designer zum Schluss auch durchaus zu, dass Gabi ihn mit ihrem Look etwas überrascht hat: "Mir gefällt's. Es ist sehr Hippie. Das Motto ist eigentlich nicht Hippie gewesen, aber irgendwie ist das 'Blaues Wunder', weil ich mich wirklich bisschen wunder, dass es geht."

Ob die Konkurrenz das genauso sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest