MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist 'ne Type, absolut durch und durch"

Änny im Style-Check von "Shopping Queen"

Am Finaltag von "Shopping Queen" in Düsseldorf begibt Änny sich auf große Shopping-Tour, um das perfekte Outfit zum Motto "Von wegen Modesünde - Überzeuge mich davon, dass Leggings doch eine Lösung sein können!" zu finden. Doch vorher gibt es noch den Style-Check mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Änny im Style-Check von Guido Maria Kretschmer
Für Guido hat Änny die perfekten Beine für eine Leggings

Änny ist 1,80 Meter groß und wiegt 85 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 44, Schuhe hingegen in Größe 41. Guido ist von der lebensfrohen Änny und ihrem Style absolut begeistert und freut sich auf ihren Shopping-Tag: "Ich finde, sie ist 'ne Type, absolut durch und durch. Ich bin gespannt was sie heute macht."

Da Änny sehr schlanke Beine hat, hofft Guido, dass Änny eine hübsche Leggings findet und diese dann "mit etwas Längerem drüber" kombiniert. Obwohl Änny kaum Leggings besitzt, ist Guido davon überzeugt, dass Änny Leggings sehr gut tragen kann: "Sie kann natürlich Leggings tragen, sie sollte auf jeden Fall eine Leggings tragen", so der Designer. Besonders eine "Kombination aus Leggings und Strick" kann Guido sich bei Änny gut vorstellen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"