MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist perfekt proportioniert"

"Shopping Queen"-Kandidatin Susanka im Style-Check

Am ersten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Stuttgart, darf Kandidatin Susanka 500 Euro Budget ausgeben, um einen Look zum Motto "Bitte anschnallen! – Setzte ein Statement mit deinem neuen Lieblingsgürtel" zu kreieren. Bevor die Geschäfte gestürmt werden, beurteilt Star-Designer Guido Maria Kretschmer Susankas Style.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Sie ist perfekt proportioniert"

Die 33-jährige wiegt 55 Kilo, ist 1,65 m groß und trägt Kleidergröße 36/38.

Kandidatin Susanka hat die perfekten Maße: "Ich glaube, sie ist perfekt proportioniert", stellt Kretschmer fest. "Sie hat sehr schöne Beine, schöne Haut, die strahlt und sie ist sehr sympathisch", verteilt der Star-Designer Komplimente an die Kandidatin.

Kretschmer zeigt sich zuversichtlich, dass Susanka ein passendes Outfit findet: "Ich glaube, von ihrem Kleidungsstil kann sie alles machen", lautet die Meinung des Experten. Allerdings rät Guido der Kandidatin sich nicht zu bieder zu kleiden, da sie sonst steif wirken könnte.

Der Star-Designer freut sich auf den Tag mit Susankas und heißt die Kandidatin herzlich Willkommen bei "Shopping Queen".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"