MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist so ein bisschen Goldie Hawn"

Guido: "Ein bisschen Goldie Hawn"
Guido: "Ein bisschen Goldie Hawn" Heike im Style-Check 00:00:55
00:00 | 00:00:55

Heike im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover muss Heike einen Look zum Motto "Trend-Comeback - Feiere mit deinem neuen Polo-Shirt die Rückkehr eines Klassikers!" shoppen. Zuvor wird sie im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

- Anzeige -
Heike im Style-Check bei "Shopping Queen"
Heike im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 49-Jährige ist 1,72 Meter groß und wiegt 60 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36, Schuhe in Größe 37/38. "Es ist sehr viel los in der Welt von unserer wunderbaren Heike", stellt Guido Maria Kretschmer fest und lobt: "Ich glaube, sie hat eigentlich alles. Sie ist sehr, sehr hübsch, sehr, sehr attraktiv. Ist aber glaube ich auch ein bisschen irre auf so eine andere Art. Dadurch, dass sie vielleicht ihr ganz eigenes Leben baut." Vom Style her kann sich der Star-Designer Heike wunderbar im "Ibiza-Hippie-Look" vorstellen. Gleichzeitig kann er sich die 49-Jährige auch lässig oder als "Rock’n’Roll-Girl" vorstellen.

Auch eine gewisse Ähnlichkeit zu einer berühmten Schauspielerin stellt Kretschmer fest: "Sie ist so ein bisschen Goldie Hawn, weil die ist ja auch so ewiges Mädchen und so ne Kleine über die man lachen kann." Für das Motto wünscht sich Kretschmer, dass sie das Polo "gut und neu kombiniert" und geht davon aus, dass Heike dann "auf jeden Fall auch vorne mitspielen kann".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest