MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist so 'ne nordische Frau"

Doreen im Style-Check von "Shopping Queen"

An Tag drei von "Shopping Queen" in Berlin sucht Kandidatin Doreen nach ihrem perfekten Outfit zum Motto "Blondinen bevorzugt - Sichere dir mit deinem Look die Zusage beim Vorstellungsgespräch!" Bevor sie die Läden Berlins unsicher machen darf, muss sie sich allerdings noch dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Doreen ist 1,82 Meter groß und wiegt 66 Kilogramm. Kleidung kauft sie in Größe 38, Schuhe hingegen in Größe 41. Guido findet, dass Doreen einen nordischen Touch hat: "Ja, 'ne große Frau, die eben auch groß wirkt. Warum? Denn die Haare unterstützen das auch, sie hat ein klares Gesicht, sie ist so 'ne nordische Frau so ein bisschen, fast schon ein bisschen slawisch auch."

Doreen möchte sich bei dem Designer bewerben und seine persönliche Assistentin werden. Guido weiß schon ganz genau, was er sich von Doreen wünscht: "Wenn sie sich heute bei mir bewirbt, würde ich mich freuen, sie würde mir so 'ne andere Seite von sich zeigen. Eine lässige aber modische und geschmackvolle und professionelle Seite."

Kretschmer wünscht sich einen Look, der Doreen "weich und modern macht" – ob sie ihm diesen Gefallen tut und am Ende die imaginäre Zusage bekommt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest