MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist wie ein spannender Roman!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Olga im Style-Check

Die flippige Olga hat russische Wurzeln und ist "Shopping Queen"- Kandidatin Nr. 2 in der Wiesbadener Runde. Das Motto der Woche lautet "Gelb regiert die Welt – Setze die neue Trendfarbe gekonnt in Szene". Olga ist ein sehr facettenreicher Typ und besitzt neben rockig, moderner Kleidung auch Klamotten im Retro-Stil. Für Guido Maria Kretschmer eine spannende und vor allem lustige Kandidatin, die er unbedingt näher kennen lernen will.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Sie ist wie ein spannender Roman!"

Olga ist 31 Jahre alt und gestaltet Sammelmünzen für russische Banken. Bei einer Größe von 1,73m, wiegt sie 61 Kilo und trägt Kleidergröße 34. Guido nimmt die Kandidatin im Style-Check genau unter die Lupe und merkt sofort: "Sie hat eine super Figur und ein absolutes Retrogesicht!" Bei der 31-Jährigen ist sich Guido ganz sicher, dass sie ein Mensch ist, der " sich manchmal gerne gehen lässt". Guido kann noch nicht abschätzen, in welchem Outfit sich Olga am Abend präsentieren wird, aber langweilig wird es bestimmt nicht. "Sie ist wie ein spannender Roman, den man bis zum Ende lesen will. Ich habe erst die ersten beiden Seiten gelesen und bin jetzt schon scharf auf alles was kommt!",scherzt der Star-Designer.

Gelbes Kleid, Hose, T-Shirt oder Accessoires? In welchem Outfit wird sich die Kandidatin mit russischen Wurzeln am wohlsten fühlen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"