MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist wirklich ein hübsches Ding!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Mary auf dem Catwalk

Eine neue Woche von "Shopping Queen" startet in Wiesbaden bei der 28-jährigen Kandidatin Mary. Zu dem Motto "Gelb regiert die Welt – Setzte die neue Trendfarbe gekonnt in Szene" entschied sie sich für ein gelbes Paillettenkleid, edlen Schmuck und hohe Schuhe. Das Motto ist auf jeden Fall getroffen, aber gefällt den Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer das gelbe Outfit? Der Star-Designer ist vom Gesamtbild positiv überrascht, aber perfekt sieht für ihn anders aus.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Sie ist wirklich ein hübsches Ding!"

"Das Kleid ist wirklich sehr hübsch!" lobt Guido, aber kritisiert im gleichen Satz die Tasche, die in seinen Augen "gar nicht zum Kleid passt!" Mary ist gelernte Friseurmeisterin und hat sich daher geweigert jemand anderes an ihre Haare zu lassen. Stattdessen kauft sie in einem Laden für Friseurbedarf ihre Stylingprodukte selbst. Guido hätte sich gewünscht, dass sie ihre Haare etwas moderner frisiert und damit dem Outfit mehr Glamour verleiht. Dennoch hält der Star-Designer fest: "Sie ist wirklich ein hübsches Ding! Ein guter Start in die Woche."

Was sagt die Konkurrenz zu dem ersten Outfit der Woche?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"