MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie könnte jeden Style tragen"

Janina im Style-Check von "Shopping Queen"

Als zweite Kandidatin der royalen "Shopping Queen"-Woche in Berlin sucht Rockabilly-Fan Janina nach dem perfekten Look zum Motto "Royale Handtasche - Zeige der Queen, wer die wahre Königin der Henkeltaschen ist!" Bevor ihr Shopping-Trip losgehen kann, muss sie sich jedoch dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Janina im Style-Check von Guido Maria Kretschmer
Kretschmer hofft, dass der 50er Jahre-Stil in den Hintergrund rückt

Janina ist 1,71 Meter groß und wiegt 64 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38, Schuhe in 38/39. Guido ist sich sicher, dass Janina grundsätzlich mit jedem Motto fertig werden kann: "Wenn man die sie so sieht: Sie könnte jeden Style tragen!" Da Janina in der Rockabilly-Szene zu Hause ist, befürchtet Guido jedoch, dass sie auf Nummer sicher geht und einen für sie typischen Look im Rockabilly-Stil wählen wird.

Deshalb hofft der Designer umso mehr, dass Janina einen völlig neuen Style ausprobiert und sich ein wenig vom Stil der 50er Jahre entfernt: "Ich würd mich nur heute freuen, wenn ich dieses Rockabilly-Ding so als kleines Goodie sehen würde und nicht so als den Look prägenden Style", so der Designer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn