MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie mag sehr gern feminin angezogen sein"

Miriam im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" In München muss Miriam ein Outfit zum Motto "Der Style macht die Musik - Bring David Garrett mit deinem Outfit bei seinem Konzert aus dem Takt" shoppen. Doch zuvor nimmt Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check unter die Lupe.

- Anzeige -
Shopping Queen: Miriam im Style-Check bei "Shopping Queen"
Miriam im Style-Check bei "Shopping Queen" (Foto: VOX)

Die 24-Jährige ist 1,67 Meter groß und wiegt 57 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36 Schuhe in Größe 38. "Ich glaube, sie mag sehr gern feminin angezogen sein und mag eben auch diese kleinen, schwingenden Geschichten", beschreibt der Star-Designer den Style der Kandidatin.

"Ich glaube, heute wird sie alles machen, ohne zu wissen, was unser Motto für sie bereithält", so Kretschmer. Er ist sich sicher, dass Miriam sich unglaublich über "dieses Motto und diesen Preis freuen wird". "Und da bin ich mir sicher, dass die süße Miriam das sicher kann", so das Fazit von Guido Maria Kretschmer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"