MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie sieht aus wie ein Geierweibchen"

Karina ist Feuer und Flamme

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Bonn muss Karina ein Outfit zum Motto "Kontrastprogramm: Style dich in schwarz und weiß!" finden. Und damit sie auch genug Kontrast in ihrem Outfit hat, ist sie auf der Suche nach einer weißen Jacke oder einem weißen Mantel.

- Anzeige -

Die Verkäuferin hat sofort eine Idee und bringt Karina eine weiße Felljacke. Karina ist sofort Feuer und Flamme. "Ja, das ist perfekt!", freut sich die "Shopping Queen"-Kandidatin.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat allerdings sofort etwas andere Assoziationen zu der Jacke: "Die sind ein bisschen so aus wie so ein Geier. So 'ne Geierjacke ist das." Und erklärt dann auch gleich noch was er meint: "Weißt du, die so rumkreisen und so einen Kragen haben. So sieht sie aus: Wie so ein Geierweibchen."

Ob sich Karina trotzdem für die Jacke entscheiden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"