MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie sieht aus wie Prinzessin Kate aus England"

Modeberaterin Karen im Style-Check

An Tag 4 bei "Shopping Queen" startet Karen voll durch und versucht den perfekten Look zum Motto "Hip Queens wear Blue Jeans – Kreiere einen Look rund um deine neue Jeansjacke" zu finden. Doch auch hier gilt: Bevor es losgehen kann, muss sich Karen erst Guidos Style-Check stellen.

- Anzeige -
Style-Check mit Modeberaterin Karen
Modeberaterin Karen im Style-Check

Karen ist 1,72 m groß, wiegt 59 kg und kauft ihre Kleidung in Größe 36. Schuhe trägt sie in Größe 40/41. Karen mag es sportlich-lässig und treibt viel Sport, um einfach mal abzuschalten. Sie liebt es nicht nur Frauen im Laden zu beraten, sondern spielt auch selbst gerne mit Mode und probiert Verschiedenes aus: Vom eleganten Business-Dress bis zum coolen Casual-Look ist in ihrem Kleiderschrank wirklich alles zu finden.

Auch Designer Guido Maria Kretschmer glaubt, dass Karen keine Probleme haben wird etwas Passendes zu finden: "Ihr steht alles, glaub ich." Karen kennt sich nicht nur beruflich mit Mode aus, sondern hat laut Guido auch das Zeug dazu, in dieser Woche einen 10-Punkte-Look zu kreieren: "Ich könnte mir vorstellen, dass die Karen uns heute einen neuen Style zeigt."

Guido ist von Anfang an von Karen begeistert und sieht in ihr sogar eine royale Schönheit: "Hübsch ist die, sieht aus wie Kate. Wie Prinzessin Kate aus England."

Ob Karens königliches Antlitz ihr auch zu einem perfekten Look verhilft?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest