MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie sieht aus wie Prinzessin Kate aus England"

Modeberaterin Karen im Style-Check

An Tag 4 bei "Shopping Queen" startet Karen voll durch und versucht den perfekten Look zum Motto "Hip Queens wear Blue Jeans – Kreiere einen Look rund um deine neue Jeansjacke" zu finden. Doch auch hier gilt: Bevor es losgehen kann, muss sich Karen erst Guidos Style-Check stellen.

- Anzeige -
Style-Check mit Modeberaterin Karen
Modeberaterin Karen im Style-Check

Karen ist 1,72 m groß, wiegt 59 kg und kauft ihre Kleidung in Größe 36. Schuhe trägt sie in Größe 40/41. Karen mag es sportlich-lässig und treibt viel Sport, um einfach mal abzuschalten. Sie liebt es nicht nur Frauen im Laden zu beraten, sondern spielt auch selbst gerne mit Mode und probiert Verschiedenes aus: Vom eleganten Business-Dress bis zum coolen Casual-Look ist in ihrem Kleiderschrank wirklich alles zu finden.

Auch Designer Guido Maria Kretschmer glaubt, dass Karen keine Probleme haben wird etwas Passendes zu finden: "Ihr steht alles, glaub ich." Karen kennt sich nicht nur beruflich mit Mode aus, sondern hat laut Guido auch das Zeug dazu, in dieser Woche einen 10-Punkte-Look zu kreieren: "Ich könnte mir vorstellen, dass die Karen uns heute einen neuen Style zeigt."

Guido ist von Anfang an von Karen begeistert und sieht in ihr sogar eine royale Schönheit: "Hübsch ist die, sieht aus wie Kate. Wie Prinzessin Kate aus England."

Ob Karens königliches Antlitz ihr auch zu einem perfekten Look verhilft?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Ah, das ist ein Manga-Mädchen"
00:00 | 01:28

Kandidatin Lisa liebt Japan

Guido: "Ah, das ist ein Manga-Mädchen"