MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie sieht ein bisschen aus wie meine Mutter!"

Kandidatin Susanne stellt sich vor

Der erste Blick auf Kandidatin Susanne und Guido Maria Kretschmer denkt sich sofort:"„Die kenn ich irgendwoher!" Doch wo könnte der Designer die 32-jährige Mutter schon mal gesehen haben?

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Sie sieht ein bisschen aus wie meine Mutter!"
Guido Maria Kretschmer hat sich ein bisschen in Kandidatin Susanne verguckt

Beim Shoppen vielleicht? Denn natürlich geht unsere Kandidatin unheimlich gerne einkaufen. Mit dabei ist dann meist auch Sohn Samy, der die Zeit allerdings in der Spielzeugabteilung verbringen darf, denn "da ist er ruhig, da ist er glücklich, danach hat er sich was ausgesucht, das bisschen fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht bei meiner Rechnung, dann kriegt er das noch und dann sind wir alle zufrieden."

Nur daher kennt Guido die Mittwochs-Kandidatin nicht: "Sie sieht ein bisschen aus wie meine Mutter, finde ich!...Die hat eine Mischung aus meiner Mutter, meiner Schwester und einer Frau, die ich noch nicht kenne."

Aber auch ohne Susanne zu kennen gesteht Guido: "Ich finde die toll! Ich bin der jetzt schon verfallen!...Weil die hat irgendwas, was mich anrührt."

Ehemann Alexander ist nicht weniger begeistert von seiner Frau: "Also da bin ich schon sehr stolz auf meine Frau, dass ich so eine adrette, schöne Frau hab. Muss man schon mal eine Lanze brechen. Auch für das viele Shoppen."

Beste Chancen also auf den Sieg? Das ist Susanne aber ohnehin egal, denn sie will zwar auch "im hintersten Eckchen des Herzens" gewinnen, aber "eigentlich mach ich mehr mit, weil ich Spaß haben will und weil ich halt mal neue Leute treffen will."

Da ist sie bei "Shopping Queen" doch genau richtig!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"