MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie sieht hundertmal besser aus"

Shopping Queen, Hannover, Corina, Catwalk
Corina auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Corina auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover präsentiert Corina ihren Look zum Motto "Hip Queens wear blue jeans! Kreiere einen Look rund um deine neue Jeansjacke!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet den Look "okay", hat aber auch einiges an Kritik.

- Anzeige -

"Ich glaube, sie hat sich auf jeden Fall einen Gefallen getan, die Haare zu verlieren. Das muss man wirklich sagen. Zum ersten Mal sieht man 'Ach so sieht sie aus'", erklärt der Star-Designer. Das Motto hat Corina mit ihrem Outfit auf jeden Fall getroffen.

Doch Kretschmer hat dennoch Kritik: "Die wirklich schöne Jacke, von der man leider nicht viel sieht, weil sie völlig bedeckt ist mit ihren falschen Haaren. Ich finde die Jacke bisschen eng und ich finde die Hose viel zu eng. Das muss echt sagen. Da tut sie sich keinen Gefallen mit." Die Turnschuhe und der Schmuck können beim Mode-Experten hingegen punkten, währen ihm das "Make-up viel zu viel für so ein junges Mädchen" ist.

"Sie sieht natürlich hundertmal besser aus als am Morgen, weil man ein bisschen erkennen kann, wer sie eigentlich ist. Das ist natürlich da nicht machbar. Sobald man eine Perücke auf hat in der Dimension verkleidest du dich", erklärt Guido die Verwandlung.

Auch in seinem Fazit bleibt Guido kritisch, auch wenn er findet, dass Corina sich "Mühe gegeben" hat. "Aber muss auch sagen, dass Shopping Queen natürlich auch nicht die Vortäuschung falscher Tatsachen ist. Das ist genau das, was wir eben nicht sind. Es wird sich zeigen wie die anderen das finden", schließt der Star-Designer seine Kritik.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn