MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie sieht wirklich apart aus"

Stephie auf dem Catwalk

Es ist Finaltag bei „Shopping Queen in Mannheim und Heidelberg. Zu dem aktuellen Motto „Jeder will Leder – finde das perfekte Outfit rund um ein Lederteil deiner Wahl“ war Steffi mit ihrer Schwester shoppen und präsentiert auf dem Catwalk das Ergebnis.

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen Mannheim, Shopping Queen Heidelberg, Guido Maria Kretschmer, Kandidatin Stephanie
Stephie präsentiert am Finaltag ihr Leder-Outfit

Steffi hat sich für ein Outfit mit schwarzer Lederhose entschieden. Diese kombiniert sie mit einer beigen-Seiden-Bluse, schwarzen high Heels und einer eleganten Clutch. Und obwohl sie sogar auch noch in Schmuck investiert hat, blieb nach dem Styling beim Frisör ein Restgeld von knapp 50,- Euro übrig.

Guido Maria Kretschmer ist von diesem Look begeistert. Nicht nur, dass sie das Motto sehr gut umgesetzt hat und sich selbst sichtlich wohl fühlt in ihrem Outfit, findet der Designer, dass der schicke Look ihr besser steht, als das Outfit vom Morgen. „Nicht, dass ich den Style morgens nicht gut finde, aber da ist sie so ein bisschen lässig und entspannt und abends ist es so ein bisschen schick, aber nicht über-schick …, sondern sie sieht wirklich apart aus.“

Und obwohl Guido nun alle Outfits der Woche gesehen hat und er auch bei den Konkurrentinnen ins Schwärmen kam, neigt er dazu, Steffis Look als den besten der Woche zu küren.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"