MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie soll zeigen, was sie hat!"

Christine im Style-Check

Diese Woche meldet sich "Shopping Queen" aus Wien und Guido erwartet die 68-jährige Kandidatin Christine. Das Motto "Splish Splash – Finde das perfekte Outfit für eine Poolparty" ist für sie ein Graus, aber die Kandidatin möchte das Beste daraus machen und einen perfekten Look für den Pool finden. Guido Maria Kretschmer nimmt sie im Style-Check genau unter die Lupe. Christine ist 1,62m groß, wiegt 52 Kilo und trägt Kleidergröße 38.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Sie soll zeigen, was sie hat!"

"Sie hat einen sehr romantisch, mädchenhaften Look!", stellt der Star-Designer fest und lobt das junge und frische Aussehen der Kandidatin. Guido ist überzeugt, dass sanfte und zarte Farben perfekt zu der zierlichen Christine passen und sie ihre tolle Figur damit gut in Szene setzen kann. Der Designer hat einen großen Wunsch und verrät: "Ich fände es toll, wenn sie zeigen würde, dass sie mit 68 Jahren noch alles hat. Ich glaube, sie hat ein wunderschönes Dekolleté!"

Wird Christine ein Outfit finden, in dem sie sich rund um wohl fühlt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn