MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie sollte einen zurückhaltenden Ton wählen"

Steffi im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Hamburg ist Kandidatin Steffi an der Reihe ihr perfektes Outfit zum Motto "Gleich und gleich gesellt sich gern - Zeige, wie spannend Ton-in-Ton-Kombinationen sein können!" zu finden. Doch bevor ihr großer Shopping-Tag startet, muss Steffi sich erst einmal dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Steffi im Style-Check von Guido Maria Kretschmer
Guido glaubt, dass Steffi ihrem extravaganten Stil treu bleiben wird

Steffi ist 1,82 Meter groß, wiegt 75 Kilo und trägt Kleidergröße 38/40. Schuhe kauft sie in Größe 42. Steffi hat ein Faible für Nostalgie, was sich auch in ihrem Kleidungsstil widerspiegelt. Sie liebt den Rockabilly-Stil der 50er Jahre und trägt gerne Kleider, die an die Zeit des Rock 'n' Roll erinnern. Star-Designer Guido Maria Kretschmer glaubt, dass Steffi ihrem Stil treu bleiben wird und ein Outfit wählt, das den 50er Jahren entspricht. Guido hofft allerdings, dass sie den Look etwas reduziert, da ein Rockabilly-Style immer auch "einen Hang zum zu viel hat".

Kretschmer wünscht sich stattdessen einen Farbton von Steffi, der ihre Schokoladenseite unterstreicht: "Umso mehr würde ich heute empfehlen einen Ton zu wählen, der sich ein bisschen zurückhält, damit ihr Kopf auch noch zur Geltung kommt."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"