MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie sollte immer feminin sein"

Nastaran im Style-Check von "Shopping Queen"

Als letzte Kandidatin der Bonner "Shopping Queen"-Woche sucht Kandidatin Nastaran nach ihrem perfekten Outfit zum Motto "Lass Herzen schmelzen - Style dich für ein Date im Eiscafé!" Doch bevor sie sich gemeinsam mit Shopping-Begleitung Olesja auf den Weg machen kann, nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Kandidatin im Style-Check genau unter die Lupe.

- Anzeige -

Nastaran ist 1,65 Meter groß und wiegt 64 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 38 und Schuhe in Größe 37. Der Designer hat einen guten Tipp für Nastaran und ihre weibliche Figur: "Ich glaube eben, dass sie 'ne Frau ist, die immer feminin sein sollte. Und das ist auch ein Tipp für viele Frauen, die vielleicht von Haus aus, wenn sie nicht aufpassen, etwas grob werden könnten. Da ist es schön, da immer etwas gegenzusteuern, indem man leichte Sachen trägt."

Neben femininer Kleidung sollte Nastaran auch darauf achten, ihr Gesicht mit einer weiblichen Frisur zu unterstreichen. Schminke und insbesondere ein schöner Lippenstift können auch helfen, einen femininen Look zu komplettieren.

Zeigt Nastaran uns auf dem Laufsteg ihre feminine, verführerische Seite?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn