MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie spielt schon vorne mit"

Nicola auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

An Tag 4 der Berliner "Shopping Queen"-Woche präsentiert Nicola ihren geshoppten Look zum Motto "Rückendeckung - Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack!" auf dem Laufsteg. Für Guido Maria Kretschmer zählt Nicolas Leistung zu den besseren der Woche, obwohl er einiges anders gemacht hätte.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido findet Nicola am Abend viel "femininer" und "moderner"
Guido findet Nicola am Abend viel "femininer" und "moderner" (Foto: VOX)

Nicola hat sich für einen königsblauen Jumpsuit entschieden, zu dem sie einen schwarzen Rucksack mit einer großen Lasche trägt. Um das Outfit zu komplettieren, hat sie schwarze Pumps und dezenten Schmuck dazu gewählt.

"Eine positive Veränderung"

Nicolas Gesamtlook macht auf Guido einen sehr guten Eindruck: "Die Kombination mit dem Rucksack, den sie über alles liebt, und diesem blauen Jumpsuit ist toll, weil das so eine Kraft hat." Doch obwohl Guido den Rucksack "sehr plakativ" und den Jumpsuit schön findet, ist er mit einigen Details eher weniger einverstanden: "Ich bin kein Fan von den Schuhen. Wären die ein bisschen aufregender gewesen, hätte man die auch noch besser erzählen können. Ich hätte einen anderen Nagellack genommen, anderen Schmuck genommen – das sind alles Sachen, die ich nicht so mag."

Nichts desto trotz ist Guido mit Nicolas Leistung zufrieden und findet, dass Nicola durch den Look "femininer" und "moderner" geworden ist: "Ich würd sagen, es ist auf jeden Fall eine positive Veränderung und sie ist damit für mich auch einer der besseren Kandidaten der Woche und spielt schon vorne mit."

Sieht die Konkurrenz das genauso?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"