MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie steht für viele Frauen"

Astrid im Style-Check

Als letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Essen muss Astrid ein passendes Outfit zum Motto "Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!" finden. Doch bevor die Shopping-Tour losgehen kann, muss sie sich erst dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Shopping Queen: Astrid im Style-Check bei "Shopping Queen"
Astrid im Style-Check bei "Shopping Queen" (Foto: VOX)

Astrid ist 1,62 Meter groß und wiegt 58 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 36/38 und Schuhe kauft Astrid in Größe 37. Obwohl Astrid laut Guido nicht unbedingt "die mit dem riesen Wahnsinnsgeschmack" ist, trägt sie ihre Outfits immer selbstbewusst und souverän. Der Designer ist sich sicher, dass Astrid mit dieser Einstellung und dem eher gemütlichen Kleidungsstil keinesfalls alleine ist: "Die ist einfach 'ne Frau, wie sie ganz oft in unserem Land auch vorkommt und deshalb glaube ich, steht sie für viele, viele Frauen, die auch so aussehen."

Guido drückt Astrid die Daumen

An Stelle eines locker-lässigen Looks, den Astrid in ihrer Freizeit gerne trägt, hofft Kretschmer diesmal auf ein aufregendes und neuartiges Outfit: "Ich würde mir heute wünschen, dass Astrid etwas ganz Besonderes wagt und dass sie hoffentlich das Richtige findet."

Überrascht Astrid die Kandidatinnen und auch Guido tatsächlich mit etwas völlig Neuem?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn