MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie trägt all die Sachen, die ihr gut stehen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Annika im Style-Check

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz muss Annika aus Mainz ein Outfit zum Motto "Der Style liegt im Detail – Präsentiere deine Winteraccessoires" shoppen. Zuvor wird sie von Guido Maria Kretschmer im Style-Check unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Die 24-Jährige ist 1,65 Meter groß und wiegt 57 Kilo. Guido ist ganz begeistert von der Kandidatin: "Wunderbar! Die Annika ist sehr, sehr süß." Allerdings hätte er Annika größer eingeschätzt: "Aber sie ist sehr gut proportioniert."

Guido kriegt sich vor lauter Lob gar nicht mehr ein: "Ich finde sie toll. Was soll ich sagen, sie trägt all die Sachen, die ihr gut stehen. Ich finde die Kombination von dunkel mit hell perfekt in allen Schattierungen, wie sie es auch schon macht."

Ob Annika ihn auch mit ihrem Catwalk-Outfit so begeistern kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest