MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie trägt es so souverän"

"Das sieht besser aus, als ich dachte"

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Münster muss Beate das passende Outfit zum Motto "Auf Schritt und Tritt - Zeige, mit welchem Schuh du durch den Herbst gehst!", finden. Sowohl für Beate als auch für ihre Konkurrentinnen steht schnell fest: Der perfekte Herbstschuh ist für die 51-Jährige ein Bootie.

- Anzeige -

Und tatsächlich läuft Beate mit khakifarbenen Boots, die mit goldenen Kettchen verziert sind, über den Catwalk. Dazu kombiniert die Immobilienmaklerin eine mit Blättern bedruckte Hose und einen khakifarbenen Pullover, sowie einen farblich abgestimmten Schal und eine große Tasche. Obwohl Guido Maria Kretschmer zunächst skeptisch war, muss er seine Meinung ändern: "Der Look steht ihr wirklich besser, als ich dachte und sie trägt das so souverän." Die Herbstschuhe gefallen dem Designer sehr gut, nur die Hose sieht er etwas kritisch: "Sie passt natürlich dazu, aber beim Motto würde ich sagen: 'Finde eine trendige Hose'."

Dennoch ist für den Designer das wichtigste, dass sich Beate in ihrem Outfit wohl fühlt – "und das sieht man total", findet Guido Maria Kretschmer: "Sie ist sich absolut treu geblieben!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest