MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie traut sich was"

Uschis Catwalk bei "Shopping Queen"

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Kiel präsentiert Uschi ihren Look zum Motto "Hand in Hand mit deiner neuen Tasche - zeige was dein Lieblingsaccessoire alles kann!".

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer lobt Ihren Mut, auch wenn er das Outfit sonst nicht ganz rund findet. "Sie traut sich was! Was mir zu viel ist, ist doppelt Franse am Schal und am Kleid und mit der Tasche geht es auch nicht ganz konform", urteilt Kretschmer und erklärt dann auch gleich, was an dem Look nicht zusammenpasst: "Die Tasche ist so ein bisschen 'Ich bin auf 'nem Wanderausflug'. Das Kleid ist so ein bisschen 'Hallo, ich bin ein Charleston-Mädchen'! Der Pashmina ist 'Ich bin auch 'ne freie Frau'!"

Deshalb fällt auch sein Fazit durchwachsen aus: "Die grauen Haare sind wunderschön gemacht. Aber es ist nicht ganz rund, leider. Die Tasche ist nicht so perfekt zu dem Look. Ich weiß, was sie vorhatte, aber ich finde es nicht ganz geglückt."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest