MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie weiß genau, was sie möchte"

Laura im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Braunschweig sucht Laura ihren perfekten Look zum Motto "Vorhang auf für die Schokoladenseite - Kreiere einen Look, der Deine Vorzüge unterstreicht!". Doch vorher muss sie sich noch dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Laura im Style-Check von Guido Maria Kretschmer
Guido ist sehr gespannt, wie Laura das Motto umsetzt

Laura ist 1,62 Meter groß, wiegt 48 Kilo und trägt ihre Kleidung in Größe 34/36. Schuhe kauft Laura in Größe 38. Guido ist sehr gespannt, in welche Richtung Lauras Look gehen wird und wie sie das Motto umsetzt.

Kretschmer findet Laura nicht nur aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes "speziell", sondern scheint ein richtiger Fan von ihr zu sein: "Ich glaube, dass sie nicht nur extrem hübsch ist, sondern auch ein ganz feiner Mensch. Dass sie sehr klar ist, genau weiß, was sie möchte. Und ich finde sie ist eine absolute Bereicherung für 'Shopping Queen'!"

Wie Laura das Motto tatsächlich umsetzt und für welchen Style sie sich entscheidet, bleibt abzuwarten. Doch spannend wird es ganz bestimmt!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn