MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie weiß, wie man sich anzieht"

"Shopping Queen"-Kandidatin Svenja kann mit ihrem Catwalk-Look bei Guido punkten

Bei "Shopping Queen" in Nürnberg muss Svenja am ersten Tag das perfekte Outfit zum Motto "Warm ums Herz: Präsentiere deinen neuen Cardigan für die kalte Jahreszeit!" finden. Schon beim Style-Check ist Guido Maria Kretschmer begeistert von der 21-Jährigen: "Ich finde sie bildhübsch, charmant und ausgeschlafen. Und schon sehr erwachsen!"

- Anzeige -

Als Svenja dann über den Catwalk geht, verstärkt sich dieser Eindruck bei dem Designer und er lobt die "Shopping Queen"-Kandidatin für ihre Leistung: "Das ist ein guter Look und dieses leicht aufgekrempelte finde ich toll!" Nur bei zwei Kleinigkeiten muss Guido Maria Kretschmer Abstriche machen: "Der weiße Nagellack ist nicht meins. Und die Schuhe auch nicht." Alles in allem hätte es für den Designer etwas "ausdifferenzierter" sein können.

Trotzdem gefällt Guido Maria Kretschmer der Stil von Svenja: "Es ist ein Look, der zu ihr passt. Am Morgen war sie zwar etwas moderner, etwas lässiger und mehr City-Style. Dafür ist es abends erwachsener. Aber sie weiß, wie man sich anzieht und das sieht man sowohl am Morgen als auch am Abend." Ob Svenja bei ihren Konkurrentinnen auch so viel Lob erhält?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest