MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie werden einen Look finden"

Gudrun und Melanie im Style-Check

Am letzten Tag des Mutter-Tochter-Spezials bei "Shopping Queen" in Hamburg müssen Melanie und ihre Mutter Gudrun ein Outfit zum Motto "Zwei Looks auf einen Streich - Interpretiert das gleiche Kleidungsstück auf unterschiedliche Art!" shoppen. Doch zuvor werden sie im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Mutter Gudrun ist 63 Jahre alt, 1,64 m und wiegt 72 Kilo. Ihre 36-jährige Tochter Melanie ist 1,75 m groß und wiegt 63 Kilo. Bei Melanie glaubt Guido Maria Kretschmer, dass sie weiß, dass ihr der "lässige, entspannte Look sehr gut steht". Außerdem lobt der Star-Designer ihre "langen, guten Beine". "Wenn sie elegant macht, kann sie unglaublich aussehen. Also bin mir sicher im schwarzen, kleinen Kleidchen oder auch in aufregenden Kostümchen ist die sicher ein Knaller", meint Kretschmer.

"Gudrun ist mit ihren Anfang 60 ein flotter Feger. Die ist ja voller Energie", lobt Kretschmer. Wie ihre Tochter hat sie ebenfalls "gute Beine". Der Star-Designer findet, dass sie einen "jugendlichen, sportiven Look" trägt. "Und ich glaube, das wird doch nicht so schwierig, wie ich es mir vorgestellt habe. Die beiden werden sehr wohl einen Look finden, der die da verbindet", lautet sein Fazit.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"