MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie will das gut machen"

Katina ist verzweifelt

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Katina ein Outfit zum Motto "Eine Frau für alle Fälle - Verwandle dich auf dem Laufsteg von der perfekten Schwiegertochter zur Femme Fatale!" finden. Doch auf der Suche nach dem passenden Look fällt Katina in Hektik fast die Treppe runter.

- Anzeige -
Kandidatin Katina auf Shopping-Tour
Kandidatin Katina auf Shopping-Tour

Denn zum Schwiegermutter-Look möchte die 44-Jährige unbedingt noch ein Tuch finden, um ihr Outfit abzurunden. Doch leider scheint es im ganzen Laden kein passendes Tuch zu geben. "Eigentlich passiert nichts schlimmes, wenn ich kein Tuch finde. Aber das war wahrscheinlich so in meinem Kopf drin, dass ich jetzt sehr gerne eins haben würde", erklärt Katina und Guido ergänzt: "Man spürt so ein bisschen bei der Katina, dass sie das gut machen will und die weiß genau wie es läuft!"

Und weil sie unbedingt ein Tuch haben will, entscheidet sie sich gegen den Rat ihrer Tochter für ein graues mit Sternchen, das von Muster und Farbe nach Meinung ihrer Tochter überhaupt nicht zum Rest des Looks passt.

Ob Katina sich mit ihrer Sturheit selbst im Weg steht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"