MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie wird das Motto lieben"

Laura im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Regensburg muss Laura einen Look zum Motto "High Waist - Setze mit deinem Look deine Taille gekonnt in Szene!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich noch dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Laura im Style-Check bei "Shopping Queen"
Laura im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 27-Jährige ist 1,74 Meter groß und wiegt 70 Kilo. Kleidung kauft sie daher in Größe 38/40 und Schuhe in Größe 40. "Ein wunderschönes Mädchen, die freundlich ist und ein Blondie", kommentiert der Star-Designer. Kretschmer kann sich gut vorstellen, dass ihr Style nicht bei allen gut ankommt: "Und ich kann mir vorstellen, dass viele sagen, die hat aber einen eigenwilligen Style, aber dadurch ist sie vielleicht bei sich zu Hause, was ja wunderbar ist."

Der Star-Designer glaubt, dass Laura "das Motto lieben wird". Ob er da recht behält?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn