MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie wird uns Einiges zeigen"

Kathy im Style-Check

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Essen macht Kathy sich auf die Suche nach ihrem perfekten Look zum Motto "Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!" Doch bevor ihr Shopping-Trip losgehen kann, muss sie sich noch dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Shopping Queen: Kathy im Style-Check bei "Shopping Queen"
Kathy im Style-Check bei "Shopping Queen" (Foto: VOX)

Kathy ist 1,71 Meter groß und wiegt 57 Kilogramm. Kleidung trägt sie in Größe 36, Schuhe hingegen in Größe 38/39. Guido ist davon überzeugt, dass Kathy das Motto gut umsetzen wird: "Sie wird für unser Motto heute gut sein. Ich denke, sie wird uns Einiges zeigen." Ein winziges Problem sieht der Designer dann aber doch auf Kathy zukommen: "Sie gibt gut Gas und das kann 'Tussi' werden, das ist das Problem. Aber das ist nun mal ihr Weg und ich bin sehr gespannt!"

Wird Kathy einen völlig neuen Style kreieren und sowohl die Konkurrenz als auch Guido davon überzeugen, dass sie mehr kann als nur "Tussi"?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"