MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: Sie wirkt ein "bisschen so 'asiamäßig'"

Guido: "Sie wirkt ein bisschen asiamäßig"
Guido: "Sie wirkt ein bisschen asiamäßig" Mirjam im Style-Check 00:00:51
00:00 | 00:00:51

Mirjam im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover muss Mirjam einen Look zum Motto "Trend-Comeback - Feiere mit deinem neuen Polo-Shirt die Rückkehr eines Klassikers!" shoppen. Zuvor wird sie im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

- Anzeige -
Mirjam im Style-Check bei "Shopping Queen"
Mirjam im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 34-Jährige ist 1,80 Meter groß und wiegt 68 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38, Schuhe in Größe 40. "Sie ist eine sehr sympathische Frau, die alles, was sie hat, so im Gesicht trägt. Und dadurch wirkt sie auch ein bisschen so 'asiamäßig', wenn sie die Augen so zumacht und wenn sie lacht", erklärt der Star-Designer seine Beobachtungen.

Mirjam kann seiner Meinung nach "eigentlich fast alles" tragen. "Heute bei unserem Motto speziell muss man sagen: Für Polo hat sie natürlich die Chance, das natürlich auch mit ihrer Größe zu kombinieren, denn sie ist vermutlich die größte Frau in dieser Woche", wünscht sich Guido Maria Kretschmer. Außerdem findet er, dass Mirjam das "modelmäßig fahren kann" und "neue Akzente setzt": "Indem sie einfach wirklich mal Proportionen schafft, die die anderen eben nicht so machen konnten."

Ob Mirjam Kretschmer diesen Wunsch erfüllen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn