MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie wirkt gut proportioniert"

Ina im Style-Check von "Shopping Queen"

Am großen Finaltag von "Shopping Queen" in Kiel sucht Kandidatin Ina nach ihrem perfekten Look zum Motto "Der Sommer auf zwei Beinen - Kombiniere einen Look rund um deine neue weiße Jeans!" Bevor ihr Shopping-Trip losgehen kann, muss sie sich aber noch dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Ina ist 1,68 Meter groß und wiegt 60 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 38, Schuhe hingegen in Größe 37. Guido findet, dass Ina gute Voraussetzungen für einen figurbetonten Look hat: "Sie ist groß und schlank. Obwohl sie gar nicht so riesig ist, wirkt sie aber gut proportioniert." Der Designer hält Ina für eine "sehr sinnliche Frau" und hofft auf einen aufregenden und femininen Look: "Ich könnte mir heute vorstellen, dass sie auf jeden Fall was wagt, was ein bisschen aufregender ist – was ich auch schön fände!"

Ob Ina sich am Ende tatsächlich für eine sexy Variante der weißen Jeans entscheidet und damit den Geschmack unseres Lieblingsdesigners trifft?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn