MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie wirkt schlanker als sie ist"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sandra im Style-Check

In der "Shopping Queen"-Woche in Wien ist Kandidatin Sandra als zweites an der Reihe. Sie freut sich auf das Motto "Splish Splash – Finde das perfekte Outfit für eine Poolparty" und will ihre Konkurrentinnen und Guido mit einem Retro-Look begeistern. Die 27-Jährige liebt nämlich Flohmärkte und Second Hand-Läden. Guido Maria Kretschmer ist gespannt und hofft, dass Sandra zeigt, was sie hat.

- Anzeige -

1,70 Meter ist Kandidatin Sandra groß und wiegt dabei 100 Kilo. Dabei trägt sie Kleidergröße 46. Das sieht man ihr aber überhaupt nicht an, findet Guido. "Ich finde, sie wirkt schlanker als sie ist. 100 Kilo – das soll man gar nicht meinen, wenn man sie sieht", meint der Star-Designer.

Tatsächlich ist er von Sandra und ihrem Selbstbewusstsein ziemlich begeistert. "Ich freue mich heute darauf, dass die Sandra mit süßen kleinen Hotpants kommt und richtig mal zeigt, dass sie alles hat. Dann bin ich stolz auf sie", sagt Guido.

Wird die kreative Sandra sowohl Guido, als auch ihre Konkurrentinnen mit einem Poolparty-Look überzeugen können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"