MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie wirkt sehr jugendlich"

Karen im Style-Check von "Shopping Queen"

Pünktlich zur Mitte der "Shopping Queen"-Woche in Kiel macht Karen sich auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Der Sommer auf zwei Beinen - Kombiniere einen Look rund um deine neue weiße Jeans!" Bevor sie aber endlich losziehen darf, wirft Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check noch einen Blick auf die Kandidatin.

- Anzeige -

Karen ist 1,70 Meter groß und wiegt 60 Kilo. Kleidung trägt Karen in Größe 36/38, Schuhe hingegen in Größe 40. Für Guido ist Karen eine "spezielle Frau", bei der vor allem "das zarte, kleine Gesicht mit diesen dunklen, kleinen 'Jim Knopf'-Knopfaugen" auffällt. Der Designer findet, dass Karen "ein gutes Mädel in Jeans und in T-Shirt" ist: "Dadurch wirkt sie eben auch sehr jugendlich und es kommt auch ihrer Sportlichkeit entgegen."

Für das Motto wünscht Guido sich einen "ganz kleinen, zarten Blazer" in Kombination zu einer weißen Jeans. Ob Karen dem Designer diesen Wunsch erfüllt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn