MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie wirkt so ein bisschen griechisch"

Jule im Style-Check von "Shopping Queen"

Am vierten Tag der Kieler Woche von "Shopping Queen" begibt Jule sich auf die Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto "Der Sommer auf zwei Beinen - Kombiniere einen Look rund um deine neue weiße Jeans!" Bevor es losgehen kann, muss Jule sich aber erst dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Jule ist 1,69 Meter groß und wiegt 60 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 36/38 und Schuhe in Größe 39. Guido hält Jule für eine "ganz eigenwillige, kleine, amüsante Frau", die "viele verschiedene Sachen machen kann". Jule wirkt auf Kretschmer "so ein bisschen griechisch" und er hofft, dass sie "mal was anderes" mit ihren Haaren macht.

Der Designer freut sich auf Jules Shopping-Tag und findet die Idee von einer kleinen weißen Jeansshorts gut: "Also ich bin sehr gespannt, wie das heute wird!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"