MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie würde etwas Feminines opfern"

Nathalie im Style-Check

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Darmstadt sucht Nathalie nach einem passenden Outfit zum Motto "Premierenfieber - sei das heißeste Bond Girl auf dem roten Teppich!" Aber bevor Nathalie sich auf den Weg machen kann, macht Star-Designer Guido Maria Kretschmer noch den Style-Check.

- Anzeige -

Nathalie ist 1,65 Meter groß und wiegt 59 Kilogramm. Kleidung und Schuhe kauft sie in Größe 38. Nathalie hat ihren ganz eigenen Style und fällt nicht zuletzt durch ihre eher außergewöhnliche Haarfarbe auf. Obwohl Guido sich sicher ist, dass sie in einer alternativeren Stadt wie Berlin deutlich weniger auffallen würde, unternimmt Nathalie alles, um sich deutlich von der breiten Masse abzuheben: "Ich glaube einfach, dass sie nicht burschikos ist, aber sie ist zumindest eine, die, um etwas aufzufallen, manchmal etwas Feminines opfern würde", sagt der Designer. Das findet Guido sehr schade, zumal Nathalie "besonders schön feminin sein könnte" und dadurch "noch aparter wirken" würde.

Zeigt Nathalie auf dem Laufsteg ihre leidenschaftliche, weibliche Seite und überrascht damit die Konkurrenz?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"