MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sieht aus wie ein Schlafanzug"

Findet Lydia noch einen anderen Oversize-Look?

Am Finaltag bei "Shopping Queen" in München muss Lydia ein Outfit zum Motto "Maximaler Style – Komme groß raus mit deinem Oversize-Look" shoppen. Bereits eine Stunde Shopping-Zeit ist vergangen, als Lydia das erste Mal in die Kabine geht und die ersten Outfits anprobiert.

- Anzeige -
Shopping Queen München Lydia
Lydia auf der Suche nach einem Oversize-Look.

Doch was auf dem Bügel noch so verheißungsvoll aussah, kommt angezogen nicht mehr so gut an. "Ich finde die Hose und das Top von der Qualität nicht so schön, muss ich ehrlich sagen. Das erinnert mich so ein bisschen an so eine 'Homeware-Ware'. Der Mantel ist eigenwillig. Wenn man darunter jetzt was Schwarzes anziehen würde, fände ich es besser."

Auch eine zweite Fransenjacke ist nach seiner Meinung zwar "eigenwillig", passt aber farblich nicht zum Rest des Outfits. Auch die Hose gefällt Kretschmer nicht: "Sieht aus wie ein Schlafanzug so ein bisschen!" Diesmal hat Guido Glück, denn auch Lydia kann sich mit dem Look nicht so richtig anfreunden.

Aber wird sie noch einen passenden Look finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"