MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sieht aus wie eine klassische 38!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Julia im Style-Check

Am ersten Tag der "Shopping Queen" in Essen muss Julia ein Outfit zum Motto "Blaues Wunder – Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Jeansteil!" shoppen. Doch zuvor wird sie im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen. Die 28-Jährige ist 1,76m groß und wiegt 73 Kilo.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer hätte Julia schlanker geschätzt: "Für meinen Geschmack sieht sie aus wie eine klassische 38! Aber dann zieht sie sich perfekt an."

Auch über ihren Look hat der Star-Designer nichts Negatives zu sagen: "Das ist so ein Look, den ich täglich an mir vorbeirauschen sehe bei uns in den Ateliers und in den Büros. Und das ist schön: Da sieht man, dass die modern sind und trotzdem ihren eigenen Stil haben."

Ob sie auch bei "Shopping Queen" überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Brasilianerin Meggy liebt das Tanzen
00:00 | 01:29

Guido: "Wie die Freundinnen meiner Schwester"

Brasilianerin Meggy liebt das Tanzen