MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sieht aus wie eine klassische 38!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Julia im Style-Check

Am ersten Tag der "Shopping Queen" in Essen muss Julia ein Outfit zum Motto "Blaues Wunder – Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Jeansteil!" shoppen. Doch zuvor wird sie im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen. Die 28-Jährige ist 1,76m groß und wiegt 73 Kilo.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer hätte Julia schlanker geschätzt: "Für meinen Geschmack sieht sie aus wie eine klassische 38! Aber dann zieht sie sich perfekt an."

Auch über ihren Look hat der Star-Designer nichts Negatives zu sagen: "Das ist so ein Look, den ich täglich an mir vorbeirauschen sehe bei uns in den Ateliers und in den Büros. Und das ist schön: Da sieht man, dass die modern sind und trotzdem ihren eigenen Stil haben."

Ob sie auch bei "Shopping Queen" überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"