MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer sieht bei Asti noch Verbesserungspotenzial

Asti im Style-Check

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Kiel muss Asti einen Look zum Motto "Hand in Hand mit deiner neuen Tasche - zeige was dein Lieblingsaccessoire alles kann!" shoppen. Doch zuvor wird sie noch im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Die 23-Jährige ist 1,70 m groß und wiegt dabei 55 Kilo. "Das ist ein ganz hübsches Mädchen", lobt Guido Maria Kretschmer. Aber er sieht auch noch Verbesserungspotenzial: "Die könnte noch viel besser aussehen. Die Haare gefallen mir eben nicht. Die Farbe finde ich gut, aber den Schnitt mag ich nicht."

Dennoch ist Kretschmer ganz zufrieden mit ihr: "Aber ansonsten hat die auf jeden Fall einen Look." Er rät ihr "einen auf Mädchen zu machen": "Die ist natürlich gemacht für dieses ganze kleine Mädchenzeug, also auch so Blütensachen. Das geht mit roten Haaren gut, weil sie hat 'ne sehr blasse Haut aber einen sehr schönen Teint." Sein Fazit: "Aber sie ist auf jeden Fall ein tolles Mädchen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"