MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer sieht in Steffi großes Potential

"Shopping Queen"-Kandidatin Steffi im Style-Check

Die vierte Kandidatin der "Shopping Queen"-Runde in Wien ist die hübsche Steffi. Das die Kandidatin sich selbst sehr gerne mag, wird besonders in ihrer Wohnung deutlich, wo jede Wand mit einem Foto von ihr geschmückt ist. Die Kandidatin hat schon zwei Misswahlen gewonnen und präsentiert sich nun dem Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check. Steffi ist 26 Jahre alt, und wiegt bei einer Größe von 1,70m 54 Kilo.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer sieht in Steffi großes Potential

Dass Steffi eine hübsche, junge Dame ist, sieht auch Guido sofort, aber ihre Schönheit wird durch das bunte Bandeau-Kleid leider nicht unterstützt. "Ich finde das Kleid leider nicht so optimal für sie. Das macht natürlich richtig platte Theke. Da hast du keinen Busen mehr!", gibt Guido zu. Dennoch sieht der Star-Designer großes Potential in der 26-jährigen Kandidatin und stellt fest: "Ich bin mir sicher, dass Steffi sehr wohl weiß, wie man sich anzieht!"

Wie wird sich die vierte Wiener Kandidatin schlagen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"