MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "So eine Kandidatin hatten wir noch nie"

"Shopping Queen"-Kandidatin Elena auf dem Catwalk

Elena ist die vierte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche am Bodensee, die ihr Outfit zum Motto "Im Hafen der Liebe – Style dich für einen romantischen Bootsausflug" auf dem Laufsteg vor der Konkurrenz präsentieren darf.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer muss sich auf eine ungewöhnliche Situation einstellen: anstatt ein Outfit zu bewerten, muss er bei Elena mehrmals ran, denn die Kandidatin präsentiert gleich zwei Outfits auf dem Laufsteg.

Das erste Outfit besteht aus einem weißen Sommerkleidchen: "Das Kleid ist toll, die Schuhe sind gut dazu", urteilt der Star-Designer. Doch bevor Guido noch mehr sagen kann, ist Elena schon vom Laufsteg verschwunden, um den zweiten Look zu zeigen.

Für das zweite Outfit hat sich Elena für einen Jumpsuit entschieden und trifft damit den Geschmack des Star-Designers: "Ich finde den zweiten Look viel besser. Das steht ihr ausgesprochen gut. Ich finde die Tasche auch gut dazu, mit den Schuhen, da sind die Haare auch lässig", gibt Guido seine Zustimmung zu Elenas zweitem Look. "Die sieht jung aus und modern", lautet das Urteil des Star-Designers.

"Sie ist wirklich eine Frohnatur und es war ein großes Vergnügen sie dabei gehabt zu haben – so eine Kandidatin hatten wir noch nie", freut sich Guido Maria Kretschmer über Elenas Teilnahme.

Holt sich Elena mit dem doppelten Outfit auch doppelt so viele Punkte?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest