MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "So muss ein Look sein"

Carmen überzeugt auf dem Catwalk

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Bremen hat Kandidatin Carmen zuerst großen Bammel davor, ein passendes Outfit zum Motto "Blusen-Wunder – Erfinde den Klassiker neu und überzeuge mit einer trendigen Bluse" zu finden. Nicht nur, dass sie durch ihre Schwangerschaft schon einige Kilo zugenommen hat – eine Bluse ist auch einfach nicht ihr Style, findet Carmen.

- Anzeige -

Doch als die 32-Jährige über den Catwalk geht, sind ihre Konkurrentinnen restlos begeistert von Carmens Look. Zu einer engen, dunklen Hose hat sie eine mehrfarbige Bluse im Grundton grün kombiniert und trägt lässige Boots. "Die Carmen ist die erste Schwangere, die ich kenne, die nicht dieses schwangere Ding so nach vor trägt. Es ist weder ein Schwangerschafts-Look noch total Mädchen", urteilt Guido Maria Kretschmer.

Außer der Länge der Blusenärmel hat der Designer nur wenig an dem Outfit zu kritisieren: "Die Tasche ist gut und sie hat die Strickjacke genommen, dadurch ist es ein Look. Die Schuhe sind sehr schön und sie passen zur Hose. Die Haare sind toll gemacht und das Make-up auch. So muss ein Look sein."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest