MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "So sieht eine Königin aus"

"Shopping Queen"-Kandidatin Raissa auf dem Catwalk

Kandidatin Raissa ist die vorletzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Frankfurt, die ihr Outfit zum Motto "Stylischer Leckerbissen – Sei der Hingucker im Restaurant von Steffen Henssler" auf dem Laufsteg präsentieren darf.

- Anzeige -

Kandidatin Raissa überzeugt Guido Maria Kretschmer mit ihrem Look: "So sieht eine Königin aus", spielt der Star-Designer auf Raissas Namen an. "Süßes Kleid, es steht ihr", lobt Kretschmer das Kleid und ist mit dem Gesamtkonzept zufrieden: "Ich finde das sehr, sehr schön."

Der Star-Designer ist von der optischen Verwandlung Raissas fasziniert, denn am Morgen erinnert die Kandidatin den Designer an "Momo im Staubsaugerbeutel festgehangen" und am Abend hat sie sich in eine "gepflegte kleine Frau" gewandelt.

Mit diesem Outfit hat Raissa gute Chancen auf den Titel und den Trip nach Hamburg zu Steffen Henssler: "Ich finde das eine gute Leistung und ich denke mal, mit diesem Outfit hat sie reelle Chancen auch vielleicht sogar bei Herrn Henssler in Hamburg zu sitzen", lautet das abschließende Urteil des Star-Designers.

Bringen die Punkte der Konkurrenz Raissa nach Hamburg?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"