MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Soll ich sie heiraten?"

"Shopping Queen"-Kandidatin Delia ist Guidos Traumfrau

Am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche in München darf Kandidatin Delia ihr Shopping-Talent unter Beweis stellen und einen Look zum Motto "Jetzt wird's kuschelig – finde den perfekten Look für einen romantischen Hüttenabend mit deinem Liebsten" shoppen.

- Anzeige -

Als Guido Maria Kretschmer Kandidatin Delia in ihrem roten Mantel erblickt, ist es um ihn geschehen. "Da kommt aber eine tolle Frau", stellt der Designer unumwunden fest und singt Delia gleich ein Ständchen. Schnell erkennt Guido erste Gemeinsamkeiten zwischen sich und der Kandidatin und selbst Delias Hobby, das Walken, tut der jungen Liebe keinen Abbruch.

Glücklicherweise kann Delia es gar nicht erwarten endlich ihren Traummann Guido Maria Kretschmer zu treffen, denn Guido ist ihr "die Hauptsache". Da kann der Star-Designer nicht länger widerstehen und macht ein spontanes Angebot: "Soll ich sie heiraten?" Doch weil es Guido nicht schnell genug gehen kann, legt er noch einen drauf: "Wir gründen eine Familie!"

Bevor die Hochzeitsglocken läuten können, muss Delia allerdings erst noch ihren Tag bei "Shopping Queen" überstehen: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich groß, blond, sportlich bin und alle Voraussetzungen erfülle und so gerne den Guido kennen lernen möchte!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn