MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Speckgürtel – will man das haben?"

"Shopping Queen"-Kandidatin Marion ist stolz auf ihren Speckgürtel

Diese Woche dreht sich bei "Shopping Queen" in Hamburg alles um die perfekte Frisur, denn die fünf Kandidatinnen müssen sich passen zum Motto "Blickfang Haare – Finde den passenden Silvester-Look rund um eine aufregende Frisur" stylen. Am dritten Tag stellt sich Kandidatin Marion der Herausforderung.

- Anzeige -

Arzthelferin Marion ist eine ungewöhnliche Frau mit einem ungewöhnlichen Wohnort. Die Kandidatin lebt im Hamburger Speckgürtel, der natürlich nichts mit unliebsamen Speckröllchen am Bauch der Kandidatin zu tun hat. Guido Maria Kretschmer bleibt dennoch skeptisch: "Das ist auch so ein komischer Name. Speckgürtel – will man das haben? Man möchte es weder haben noch da wohnen, finde ich."

Doch Marion ist eine stolze Bewohnerin des Speckgürtels: "Ich werde 'Shopping Queen', weil der Speckgürtel Hamburgs eine Königin braucht!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn