MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Spinnt die denn?!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Melli tauscht ihr komplettes Outfit wieder um

Kandidatin Melli darf am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in München, 500 Euro Budget für den perfekten Look zum Motto "Auf der Hut – Kreiere einen Look rund um eine stylische Kopfbedeckung" ausgeben.

- Anzeige -

Melli hat einen außergewöhnlichen und selbstbewussten Style – das muss auch die Konkurrenz auf der Erkundungstour durch Mellis Wohnung feststellen: auf Nacktbildern bis hin zum Foto in hautenger Ledermontur beweist Melli ihre Vielseitigkeit. "Da können wir uns echt auf was gefasst machen", prophezeit Konkurrentin Monika.

Auch beim Shoppen weiß Melli, was wie will und entscheidet sich schnell für einen speziellen Hut, ein Kleid und passende Schuhe. Und dennoch ist Melli meilenweit entfernt vom perfekten Look, denn kaum hat sie alle Kleidungsstücke beisammen, entscheidet sie sich dafür, alles umzutauschen und noch einmal von vorne zu beginnen. Guido Maria Kretschmer ist fassungslos: "Spinnt die denn", fragt der Star-Designer und kann einfach nicht glauben, dass Melli noch einmal alles auf Anfang setzt.

Hat Melli die richtige Entscheidung getroffen oder ist es ein Fehler das gesamte Outfit wieder umzutauschen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"