MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Stephi folgt ihrer eigenen Shopping-Religion"

Kandidatin Stephi ist interkulturelle Trainerin

"Shopping Queen" macht die Stuttgarter City unsicher – fünf Kandidatinnen sind auf der Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Bitte anschnallen! – Setzte ein Statement mit deinem neuen Lieblingsgürtel".

- Anzeige -

Kandidatin Stephi arbeitet als interkulturelle Trainerin und Beraterin. Dabei taucht Stephi in die indische Kulturen ein und vermittelt auch ihren Kunden ein Gefühl für das ferne Indien. Als Yoga-Lehrerin versucht sie sich zwar von materiellen Zwängen zu befreien, aber ein bisschen Shoppen ist natürlich erlaubt.

Guido Maria Kretschmer ist von so viel Pragmatismus fasziniert: "Das mag ich eben an Frauen so gerne, dass sie so gescheit sind", amüsiert sich der Star-Designer und glaubt, dass Stephi einfach ihrer eigenen Shopping-Religion folgt.

Kandidatin Stephi will sich derweil den Titel holen: "Ich werde Shopping Queen, weil ich eigentlich schon die Shopping Queen bin und mir nur von Guido das Krönchen abhole und aufsetzen lasse."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Definitiv ein Highlight-Look"
00:00 | 01:24

Inna überrascht auf dem Catwalk

Guido: "Definitiv ein Highlight-Look"