MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Stephi folgt ihrer eigenen Shopping-Religion"

Kandidatin Stephi ist interkulturelle Trainerin

"Shopping Queen" macht die Stuttgarter City unsicher – fünf Kandidatinnen sind auf der Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Bitte anschnallen! – Setzte ein Statement mit deinem neuen Lieblingsgürtel".

- Anzeige -

Kandidatin Stephi arbeitet als interkulturelle Trainerin und Beraterin. Dabei taucht Stephi in die indische Kulturen ein und vermittelt auch ihren Kunden ein Gefühl für das ferne Indien. Als Yoga-Lehrerin versucht sie sich zwar von materiellen Zwängen zu befreien, aber ein bisschen Shoppen ist natürlich erlaubt.

Guido Maria Kretschmer ist von so viel Pragmatismus fasziniert: "Das mag ich eben an Frauen so gerne, dass sie so gescheit sind", amüsiert sich der Star-Designer und glaubt, dass Stephi einfach ihrer eigenen Shopping-Religion folgt.

Kandidatin Stephi will sich derweil den Titel holen: "Ich werde Shopping Queen, weil ich eigentlich schon die Shopping Queen bin und mir nur von Guido das Krönchen abhole und aufsetzen lasse."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest