MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer stört Leslies "Betonfrisur"

Leslie im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Braunschweig muss Leslie ein Outfit zum Motto "Vorhang auf für die Schokoladenseite - Kreiere einen Look, der Deine Vorzüge unterstreicht!" shoppen. Doch zuvor nimmt Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check unter die Lupe.

Leslie im Style-Check bei "Shopping Queen"
Guido Maria Kretschmer stört sich an Leslies Frisur.

Die 25-Jährige ist 1,61 Meter groß und wiegt 51 Kilo. "Die ist ein junges, modernes Mädel mit ganz ausdrucksstarken Augen", urteilt Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer glaubt, dass sich Leslie mit ihrem "kleinen Puppengesicht" auch sehr gut "exzentrisches Zeug" tragen könnte.

Allerdings stört ihn Leslies Frisur: "Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit anderen Haaren etwas besser aussehen würde. Die ist wie so ein Helm, so 'ne Betonfrisur."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Muss Tanja nackt auf den Catwalk?

Der Joker bringt kein Glück

Muss Tanja nackt auf den Catwalk?