MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: „Styling-mäßig macht sie schon alles richtig“

„Shopping Queen“-Kandidatin Sylvie im Style-Check

Kandidatin Sylvie ist die Erste in der “Shopping Queen”-Runde in Wien. Das Motto lautet “Splish Splash – Finde das perfekte Outfit für eine angesagt Poolparty” und Sylvie hofft, mit ihrem Outfit am Ende überzeugen zu können. Guido Maria Kretschmer schaut sich die Kandidatin im Style-Check zunächst mal ganz genau an.

- Anzeige -

Die 37-jährige Sylvie ist 1,70 Meter groß und wiegt 55 Kilo. Dabei trägt sie Kleidergröße 36/38 und Schuhgröße 39. „Styling-mäßig macht sie schon alles richtig“, findet Guido. „Sie hält sich eine Lässigkeit und wenn sie feminin ist, dann macht sie’s richtig feminin. Ein bisschen sexy kann sie auch.“ Der Star-Designer rät Sylvie sich nicht zu bieder zu kleiden, um nicht älter zu wirken als sie ist. Ansonsten ist er der Meinung, dass die Kandidatin sehr gute Voraussetzungen mitbringt.

Hoffentlich wird Sylvie auch ihre Konkurrentinnen überzeugen können!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest