MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer sucht die "wahre Königin der Henkeltaschen"

Bei "Shopping Queen" in Berlin wird's royal

"Shopping Queen" ist in dieser Woche zu Gast in Berlin. Gespannt warten die fünf Kandidatinnen bei Antje auf die Verkündung des Mottos durch Guido Maria Kretschmer. Bevor der Star-Designer das Thema der Woche verkündet, verraten die Kandidatinnen, welches Motto ihre persönliche Traum-Vorstellung wäre. Janina wünscht sich ein Motto um ein bestimmte "IT-Piece", wo man den Rest des Outfits noch relativ frei gestalten kann. Antje wünscht sich ein schickes Motto, während sich Amani auch was "Sportliches" vorstellen kann.

- Anzeige -
Gespannt warten die Berliner Kandidatinnen auf die Motto-Verkündung durch Guido Maria Kretschmer.
Gespannt warten die Berliner Kandidatinnen auf die Motto-Verkündung durch Guido Maria Kretschmer.

Dann lüftet Guido Maria Kretschmer endlich das Geheimnis: "Royale Handtasche - Zeige der Queen, wer die wahre Königin der Henkeltaschen ist!" Denn passend zum Besuch der Queen zeigt sich auch "Shopping Queen" von seiner royalen Seite. Die Kandidatinnen sollen eine Henkeltasche wie die Queen sie immer trägt auf ihre Art interpretieren.

Die Kandidatinnen freuen sich sehr über das Motto. Aber ob sie sich beim Shoppen auch noch freuen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"